Saturday, June 15, 2019
Fitness

Yoga Morgenroutine für Anfänger | Den ganzen Körper Dehnen & Mobilisieren | 10 Minuten

4views



Den Tag mit Yoga zu Beginnen ist eine absolute Wohltat für Körper und Geist! Wenn es es mal etwas schneller gehen soll, lade ich dich zu dieser 10 minütigen Yoga Morgenroutine ein, die deinen gesamten Körper sanft dehnt und mobilisiert.

Natürlich kannst du diese Yoga Einheit auch zwischendurch geniessen um neue Energie zu tanken und Achtsamkeit zu kultivieren. Viel Spaß bei dieser angenehmen Yoga Einheit, die du auch als Anfänger ganz prima mitmachen kannst!

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
http://amzn.to/2mo8NNr *

Meine Vlogging Cam:
http://amzn.to/1GsIWWo *

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
http://amzn.to/1LtYY89 *

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
http://amzn.to/2n4BayW *

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram : https://instagram.com/madymorrison/
Facebook: https://www.facebook.com/morrison.mady
Blog: http://www.madymorrison.com

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

source

Flat belly fix click the pic and read

27 Comments

  1. Bin heute morgen wie immer vor dem Weckerklingeln aufgewacht und dachte mir "ach wieso die 10 Minuten noch im Bett rumliegen und sinnlos rumscrollen, wenn du eh schon immer mal Yoga ausprobieren wolltest" und ich muss sagen wow! Richtig tolles Video für Anfänger und man merkt erstmal, wie man trotz mehrmaligen Kraftsport, doch mehr Dehnung braucht, wie es hier spürbar war. Danke! Das wird täglich eingebaut! ❤️

  2. Tolles Video. Gerade zum ersten mal angeschaut & fleissig mitgemacht. Bin leider noch nicht so gelenkig :/ Aber wen ich das nun jeden morgen mach, dan dürfte das nicht mer lange gehen! Danke dir, für dieses super Video! Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

  3. Ich habe ein operiertes Knie und daher eingeschränkte Beweglichkeit. Der Schneidersitz klappt nicht wirklich. Gibt es eine Alternative? Genau das gleiche mit dem Fersensitz. Ich habe einfach Schmerzen und bin nicht wirklich entspannt.

  4. Ich möchte dir auch danken. Dank deiner Videos starte ich seit einigen Monaten ganz anders in jeden Tag, bin achtsamer zu mir. Dank dir kann ich mir selbst danken. <3 Und das bringt so viel mehr Lebensqualität.

  5. Wunderbare Übungen, jedoch auch hier wieder die Anweisungen nicht spiegelverkehrt! Wenn du sagst, nimm den rechten Arm, dann mußt du den linken nehmen, damit die, die dich bei der Übung sehen, es RICHTIG machen! lg

  6. Liebe Mady,
    ich wollte mich herzlich für dein Video bedanken. Seit 2-3 Monaten hatte ich schreckliche Schmerzen an meiner Ferse, nach deiner Übung habe ich mich schon viel besser gefühlt. Vielen Dank, ich bleibe dein Fan.😍

Leave a Response