Sunday, June 16, 2019
Fitness

45 Minuten Yoga in der Schwangerschaft "Yoga für Mama & Baby"

18views



Yoga in der Schwangerschaft hilft, zu entspannen, den Rücken zu entlasten und abzuschalten. Diese Yoga-Übungen für speziell in der Schwangerschaft sind auch für Anfänger möglich. Wir wünschen dir viel Freude mit den Yoga-Übungen in der Schwangerschaft und natürlich eine gute Geburt und eine wunderbare Zeit mit deinem Baby.

Yoga in der Schwangerschaft ist die beste Geburtsvorbereitung.

❤️Ähnliches YOGABASICS Video: Diese 5 Heiligen Übung sind auch gut in der Schwangerschaft geeignet. Bitte nutze einen Block bzw. eine Decke als Unterstützung und KEINE Bauchmuskeln anspannen: https://youtu.be/_jG1ISZj9AM

✅ TOPSELLER auf Amazon ★★★★★. Mein YOGABASICS Grundkurs (Teil 1) auf 5 DVD’s
https://amzn.to/2GQir8Z

✅ Online Kurs “YOGABASICS Plus” ANGEBOT und 99 Euro sparen: http://www.yogabasics.de/online-yt/

Über Like und und Kommentare freue ich mich sehr.

Viel Freude am Yoga und wir sehen uns auf der Matte

Silvio

source

Flat belly fix click the pic and read

21 Comments

  1. Danke für das tolle Video. Es hilft mir schon seit mehreren Wochen meine entstehenden Rückenschmerzen einzudämmen und mich kraftvoll und voller Elan zu fühlen. Ich hoffe ich kann die Übungen noch bis zur Geburt durchführen 🙂 Vielen lieben Dank <3

  2. Hallo; ich persönlich fand die Übungen sehr fordernd und teilweise zu anstrengend. Aber ich bin auch nicht so geübt und mache es auch nur 1x die Woche in einem Kurs. Hier ist es wesentlich anstrengender insgesamt; ich muss wohl an meiner Atmung üben.

  3. Schön, dass es Online Videos gibt 🙂
    Hier in der Schweiz sind Yogakurse leider sehr teuer(kann sich nixht jeder leisten) und werden auch nicht von der KK übernommen.
    Habe mich wirklich sehr über dieses Videos gefreut.
    <3-lichen Dank😊

  4. Ich hab diese Yoga-Session schon zu Beginn der Schwangerschaft geübt und gerade jetzt, in der 36. SSW, merke ich richtig, dass genau die richtigen Muskelgruppen angesprochen werden. Ich find die Kombination genau dieser Übungen super, es sind fast alle meine Lieblingshaltungen dabei -nur 1,2 Gleichgewichtshaltungen fehlen 🙂 Geschwindigkeit ist auch gut, also alles top!

  5. Das ist das beste Schwangerschaftsyogavideo mit einer idealen Mischung aus Forderung, Achtsamkeit und Entspannung. Ich übe mehrmals wöchentlich damit und würde mir sehr wünschen, dass noch mehr Videos in der Art eingestellt würden. Ganz toll auf jeden Fall. Herzlichen Dank!!!

  6. Ich kann das Video nur weiter empfehlen 🤗 es hat mir sehr geholfen in der Schwangerschaft😉 Meine normale Geburt verlief schnell und gerade die Durchhaltübungen mit der Atmung haben mir bei der letzen Phase sehr geholfen. Mein Muttermund öffnete sich wahrscheinlich aufgrund der Beckenöffnungsübungen ziemlich schnell. Vielen Dank für dieses super Video!!!

  7. vielen Dank, für die wunderbaren Übungen, die alle wichtigen Muskeln mitreinnehmen und die tolle Atmosphäre durch die gute Anleitung und schöne, ruhige Stimme.

  8. Ist die Brücke am Ende sowie das längere Liegen auf dem Rücken in späteren Schwangerschaftsphasen nicht wegen der vena cava eher weniger ratsam? Ich mache mir da etwas Sorgen wegen des Drucks der Gebärmutter und des Kindes auf die Hohlvene… Wie ist es damit?

Leave a Response